Einladung ins neue Studio + zum Open Hub Day des Impact Hub Zürich

Mein Studio in Zürich


Wenn du mich schon eine Weil kennst weisst du, dass ich mein Business im 2019 online gestellt habe. Begleitung Menschen und Organisationen passierte ausschliesslich online. Andrea und ich träumten vom freien Leben in der Frida. Wir zogen Anfang 2020 in unseren umgebauten Transporter 🚐👭🏻🐶. Leben, wohnen und arbeiten von überall aus, war unser Traum. Nicht nur Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung, nein das Leben von unterwegs war nicht immer einfach.


Deshalb sind wir Anfang 2021 wieder in einen Teil unserer Zürcher Wohnung gezogen. Weiterhin minimalistisch-leicht unterwegs und mit der Frida immer noch einen erweiterten Arbeitsplatz verfügbar.


Nach einigen Jahren des Verkleinern und Raumschaffens fühlt sich der Schritt nach Mehr und etwas Expansion richtig gut an. Mich und meine Dienstleistungen können nun auch vor Ort gebucht werden, je nachdem, was besser zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Es ist ein kleiner aber feiner Raum, der dazu einlädt, neu zu denken und zu entwickeln. Du findest mich an der Stampfenbachstrasse 32 in 8006 Zürich im 3. OG im Studio Nr. 306.


Einladung zum Open Hub Day des Impact Hub Zürich


Gleichzeitig stieg mein Bedürfnis nach persönlichen Kontakten und nach Netzwerken nach gefühlten Jahren der Isolation: mehrheitlich zurückzuführen auf die Pandemie aber auch aufgrund meines Lebensstils.


Deshalb habe ich mich der Community des Impact Hub Zürich angeschlossen und geniesse den diversen Mix von Menschen, die ich dort antreffe: Unternehmer:innen, Startups, Techies, Politiker:innen, Kreative, Aktivist:innen und Macher:innen - divers und inklusiv. Die Community teilt eine Menge Wissen und Erfahrung in den Bereichen Kreislaufwirtschaft, Innovation, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, neue Arbeitsumgebungen und vieles mehr. Der Impact Hub als Community glaubt, dass die großen globalen Herausforderungen unserer Welt nur gelöst werden können, wenn wir eine Plattform bieten, wo alle zusammenarbeiten.


Auch dieses Jahr findet der Open Hub Day statt. Sozusagen der Tag der offenen Tür des Impact Hub Zürich. Und zwar am 20. Mai 2022. Und ich darf einen Workshop geben. Ich lade dich herzlich zu diesem Tag der offenen Türe ein - komm und erlebe einen Tag im Hub im Standort Colab. Weitere Informationen findest du hier.


Ich freue mich auf dich! Viele Grüsse,

Dunja