Warum 100% in die Selbständigkeit?

October 27, 2018

 

Seit September 2017 arbeite ich 3 Tage die Woche angestellt. Die anderen 2-3 Tage widme ich mich meiner Selbständigkeit, welche ich seit Anfang 2017 aufgenommen habe. Ich durfte für die tollste Arbeitgeberin, die ich je hatte, arbeiten, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und mich sein dürfen, wie an diesem Ort.

 

Vor ein paar Monaten habe ich jedoch bemerkt, dass meine Beratungen zunehmen und ich neben meiner Anstellung keine Zeit mehr habe, mich um Marketing und den weiteren Aufbau meines Online-Beratungs-Business zu kümmern. Deshalb habe ich schweren Herzens meine Anstellung gekündigt, um mich ab Januar 2019 voll auf meine Selbständigkeit zu fokussieren und dieser auch eine Chance zu geben sich vollumfänglich zu etablieren.

 

Es ist mir noch nie so schwer gefallen einen Job zu kündigen, da ich ihn ja nicht kündige, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich meinem Herzensprojekt nun die Chance einräumen will, sich auch voll entfalten zu können! Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Mein derzeitiger Diplomlehrgang als Unternehmens- und Führungskräfteberaterin im Schloss Schönbrunn in Wien hat ebenfalls dazu beigetragen, nun diesen Schritt definitiv zu wagen. Meine Hirnzellen sprühen voller Ideen und ich möchte nun Vollzeit Menschen und Organisationen weltweit weiter bringen, so dass diese ihre eigene Zukunft gestalten können!

 

Falls du auch daran interessiert bist, deine Zukunft endlich selber zu gestalten oder du dich an einem Punkt der Veränderung oder Neuorientierung in deinem Leben befindest, begleite ich dich gerne. Ich freue mich dich kennen zu lernen und noch mehr freue ich mich, wenn du von mir erzählst, so dass möglichst viele Menschen von meinen Dienstleistungen erfahren und profitieren können!

 

Buche dein persönliches Kennenlernen noch heute!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 11, 2019

January 30, 2019

December 29, 2018

Please reload

Archiv