top of page

Kostenfreies Live Online Coaching mit mir verpasst?


Das ist überhaupt kein Problem, denn ich habe das Coaching aufgenommen und du kannst es dir für die nächsten 48h in meiner Facebook-Gruppe anschauen.

Komm rein, denn in diesem Live Online Coaching verrate ich dir, wie ich ich und viele meiner gleichgeschlechtlich liebenden Klientinnen es geschafft haben endlich aus der Minderwertigkeit raus zu kommen und welche 5 Schritte es gibt, wie du als gleichgeschlechtlich liebende Frau endlich vollkommen zu dir stehst und dich zu lieben beginnst 🥰 und dadurch dein volles Potenzial ausschöpfen kannst!

Hier erkläre ich dir:

💙 Wie du die Angst vor Veränderungen über Bord werfen kannst!

💙 Wie du die tief in unser Gehirn eingebrannten Glaubenssätze anschauen kannst, hinderliche streichen und durch förderliche ersetzen kannst!

💙 Was die Erwartungen anderer Menschen mit dir macht und wie du diese loslassen kannst!

💙 Was passiert, wenn du weißt, was du willst im Leben als gleichgeschlechtlich liebende Frau in der Hetero-Welt!

💙 Wie Hilfe funktioniert, ohne in die Hetero-Box gesteckt zu werden!

💙 Wie du dich endlich akzeptierend annehmen kannst wie du bist und beginnst dich selbst zu lieben wie du bist!

Um dir die Aufzeichnung anzuschauen brauchst du keine Anmeldung, du musst nur Mitglied in der Facebook-Gruppe sein: Zur Facebook-Gruppe

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße aus Zürich :-)

Dunja


bottom of page