Ich war ganz schön nervös an den Workshops am Tag der offenen Tür des Impact Hub Zürich. Zum Glück aber flutschte es, als ich den Einstieg fand. ;)
Die Teilnehmenden lernen das gesamte Spektrum von mir kennen:
Einerseits die skeptische, rationale Macherin (Betriebswirtschafterin) und Solopreneurin, die durch diese Getriebenheit oft an ihre Grenzen kommt, was leider auch schon in einer heftigen Erschöpfungsdepression endete.
Andererseits die ruhige und entspannte Psychologin und Meditations-Lehrerin. Zum Glück hab ich in den letzten Jahren auch die andere Seite des Aktionismus kennen und anwenden gelernt. :) Ich baue Ruhe und Entspannung ebenfalls systematisch, nachhaltig und mit Leichtigkeit in meinen Alltag ein.
Und zwar ganz ohne Esoterik, was mich lange von den östlichen Traditionen abhielt. ;) Das kam gut an!
Ich hab endlich Menschen wieder physisch kennen gelernt! Menschen, die ebenfalls ständig an den Grenzen laufen, in der gefühlt immer schneller drehenden Welt. Angestellte, Führungskräfte, Entrepreneuers, alt und jung, schön vielseitig, genau so wie ich es mag. Gespräche über Hilfs- und Unterstützungsmöglichkeiten ergaben sich:
1:1 Mentoring für dich und mich
Team-Entwicklungen und -Workshops, um z.B. fest eingefahrene Konfliktsituationen zu lösen, die Zusammenarbeit neu auszurichten oder grundsätzlich Kommunikations- und/oder Arbeitsweisen überhaupt (neu) aufzustellen.
oder ein simples Angebot für Mitarbeitende, um ihnen die Möglichkeit zu bieten, eine nachhaltige tägliche Meditationspraxis aufzubauen.
Alles war mit dabei und somit eine tolle Erfahrung, trotz der gefühlten 30° im Gebäude. ;)
Und selbstverständlich habe ich auch die vielen Marktstände und Produkte getestet. Unter anderem den Zaamigo Dental Coach, der mir ganz zuverlässig mitgeteilt hat, dass meine Zahnsteinsituation gut ist und meine Zahnseide-Anwendung sich auszahlt. ;)
Was steht bei dir eigentlich gerade so an? Sehnst du dich auch nach mehr Zeit, indem du klarer und produktiver wirst?
Lass uns gerne darüber sprechen!
Viele Grüsse und einen schönen Sonntag, Dunja
Comments