top of page

Hallo :-)


Du wartest bestimmt schon länger auf meine Zeilen an dich. 🙋🏻‍♀️


Ich habe die letzten Wochen des alten und die ersten Wochen des neuen Jahres weiter volle Kraft in meine Mission gesteckt. Für diejenigen, die meine Mission noch nicht erfahren durften:


Meine Mission ist es, so viele Homo-, Bi und que(e)re Menschen zu erreichen, zu inspirieren und zu motivieren! Hin zu einem selbstbestimmten, akzeptierten, offenen und glücklichen Leben. Abseits der Erwartungen anderer (z.B. Gesellschaft, Familie, Umfeld, Religion...)!


Leider wird in unserer Welt Heterosexualität immer angenommen. Homo-, Bi-, und que(e)re Menschen werden damit in eine nicht passende Box gesteckt, welche sie dann aktiv berichtigen müssten (lebenslanges Coming-Out). Ausserdem führt ständig stattfindende antihomosexuelle Gewalt und Homophobie immer noch dazu, dass sich viele Homo-, Bi-, und que(e)re Menschen verstecken und nicht vollständig zu sich stehen können und dementsprechend nicht ihr volles Potenzial leben können.


Leider gibt es im deutschsprachigen Raum immer noch wenige Fachpersonen, die die Lebensrealität von Homo-, Bi-, und que(e)re Menschen verstehen und diese akzeptierend und vorurteilsfrei beraten, therapieren oder coachen können.


Das möchte ich gerne ändern. Einerseits darf ich das als Dozentin für Studierende der Angewandten Psychologie an der Zürcher Hochschule der Angewandten Wissenschaften tun und andererseits auch in meiner Arbeit mit Homo-, Bi-, und que(e)ren Menschen als Online Psychologin und Coachin. Das tue ich, damit immer mehr Homo-, Bi-, und que(e)re Menschen sich vollumfänglich selber annehmen können und durch ganz viel Empowerment das Leben leben können, welches 100% zu ihnen passt und nicht mehr anderer Lebensentwürfe leben müssen.


Ist es dein Wunsch schon ab Morgen dein Wunschleben zu leben, welches du nach DEINEM Geschmack gestaltest und nicht von anderen oder anderem gestalten lässt?


Wenn deine Antwort "Ja!" ist, dann möchte ich dich sehr gerne zu meinem kostenfreien EMPOWERMENT Brief einladen. Meine Blogeinträge über diesen Kanal werde ich nicht mehr weiterführen, sondern meine Inspirationen und Motivationen gezielt über den neuen EMPOWERMENT Brief leiten! Melde dich deshalb jetzt noch kostenfrei 👉🏼hier 👈🏼 an, wenn du weiterhin meine Post erhalten möchtest.


Als kleines Dankeschön erhältst du nach deiner Anmeldung und Bestätigung deiner E-Mail Adresse, ein kostenfreies Video von mir zum Thema "Wie du als Homo-, Bi- oder que(e)rer Mensch das suptile Gefühl, nicht zu genügen, los wirst!".


Ich freue mich, wenn du auch dabei bist beim Empowerment Brief. Dort erhältst du regelmässig exklusive, inspirierende und motivierende Inhalte von mir, direkt in dein Postfach geliefert. Meld dich jetzt 👉🏼hier 👈🏼 an.


Viele herzliche Grüße (noch) aus Zürich :-) In 2 Wochen sind wir schon in unseren selbst umgbauten Van FRIDA umgezogen! 🤩


Dunja 💙🦄🌈

bottom of page