• Instagram
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Black Circle
  • xing
  • Twint

© 2019 Dunja Kalbermatter, Fotos: Brandon Heffner, Design: Andrea Forgacs

Wenn schon neben der Spur, denn schon! 🤩


Ich sitze bei der Arbeit.

In der Bank.

Als Betriebswirtschafterin.

Als Kadermitarbeiterin.

Da sitze ich schon 10 Jahre.

Nicht immer am selben Ort, zum Glück. 😅


Kann es das schon gewesen sein? 😏


Ich halte es nicht mehr aus,

das Rein passen,

jeden Tag dieselbe Routine,

ich gefalle, ja

aber ich gefalle mir nicht!

Ich verbiege mich, damit ich in das vorgesehene Muster rein passe. Damit ich den Erwartungen gerecht werde. Den Erwartungen der Gesellschaft, des Umfeldes, der Familie...

Mein Körper rebelliert.

Kopfschmerzen,

vor allem an freien Tagen.

Der Rücken

und Nacken schmerzt.

Ich ziehe mich zurück.

Mir geht die Lebensfreude abhanden.

Schlafen ist schwierig.


Ich muss raus aus diesem Korsett,

es ist der einzige Weg!

Ich spüre es von Herzen! ❤️


Bei der Arbeit höre ich:

"Du hast als junge Frau

schon so viel erreicht,

willst du das alles wegwerfen?"

"Einfach so ins Blaue kündigen

macht sich nicht gut im Lebenslauf!"


Im Umfeld höre ich:

"Aber was machst du denn

wenn kein Lohn mehr einkommt?"

"Was, wenn du keinen Job mehr findest?"

"Was passiert mit deiner Vorsorge,

wenn du nicht mehr einzahlst?"

"Es ist doch viel zu gefährlich

alleine durch Mittel- und Südamerika zu reisen."


Diese Glaubenssätze

und Einstellungen übernehme ich auch,

von Gesellschaft,

Umfeld,

Familie usw.


Mit fast 30 Jahren habe ich es trotzdem getan,

ich habe all diese Geschichten

zur Seite geschoben habe den Stecker gezogen!


Die Reise war das Beste was mir passieren konnte!


Das war der Grundstein hin

zur Gestaltung MEINES Lebens!

Was will ICH überhaupt?

Wer bin ICH?

Wie geht die beste Version meiner Selbst


Ich habe mich befreit und

bin meinem Herzen gefolgt.

In der Zwischenzeit noch ein Vollzeitstudium absolviert

und jetzt als selbständige Psychologin und

online Coachin unterwegs.


Ich bin viel ausgeglichener,

Kopfschmerzen,

Rücken- und Nackenschmerzen

sind praktisch verschwunden!


Die Beziehungen in meinem

Umfeld haben sich verbessert

und intensiviert!


Ich habe meine Traumfrau angezogen,

welche genauso verrückte Ideen wie ich mag.

Wir ziehen bald in unseren Sprinter Van,

den wir gerade zu unserem Zu Hause umbauen.


Und ich bin unendlich dankbar,

dass ich etwas für mich Sinnvolles in meinem Leben tun darf.

Ich begleite Menschen,

damit diese genauso selbstbestimmt

wie ich in die Gestaltung ihres Wunschlebens

und ihrer besten Version ihrer Selbst gehen.


Und es ab SOFORT leben! 💙🦄🌈


Wenn du auch endlich in die Gestaltung deines Lebens gehen willst und dich nicht mehr gestalten lassen willst, nimm gerne Kontakt mit mir auf buch dir dein kostenfreies, unverbindliches Klarheitsgespräch mit mir: http://bit.ly/Buche-Klarheitsgespräch-bei-Dunja . Einfach passenden Termin auswählen, ich melde mich mit einer Bestätigung bei dir und rufe dich zum gegebenen Zeitpunkt an.


Im Gespräch finden wir heraus, wo derzeit bei dir der Schuh drückt, wo du hin willst, wie du dort hin gelangen kannst und ob ich die richtige Person bin, dicht dort hin zu begleiten!


Ich freue mich auf dich.


Dunja


PS: Komm gerne in meine geschlossene Facebook-Gruppe "Erschaffe dich neu in deinem Wunschleben - Für selbstbestimmte Menschen, die die beste Version ihrer Selbst ab sofort leben wollen!". Hier erfährst du mehr über meine Arbeit, erhältst Tagesinspirationen und kannst von kostenfreien Live Online Coachings in der Gruppe profitieren. Der Link kann übrigens auch sehr gerne geteilt werden, falls du jemand weisst, der auch davon profitieren kann. Ich freue mich auf neue Mitglieder!