Einladung zum kostenfreien Live Online Coaching mit mir

February 26, 2019

​Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum manche gleichgeschlechtlich liebenden Frauen mit Leichtigkeit sich selbst akzeptieren und somit ihr volles Potenzial ausschöpfen können 🍀 während sich andere ständig unwohl, falsch und sogar krank fühlen❗️

 

Und ist dir schon mal aufgefallen, dass es Zeiten gibt, wo es dir leicht von der Hand geht, dich bei neu kennenlernenden Menschen zu outen ☀️ während zu anderen Zeiten dir es total schwer fällt, dich ständig erklären zu müssen❗️

 

Das Geheimnis ist... Es geht auch alles mit einer Portion LEICHTIGKEIT :-)

 

Wenn du dich aber unwohl fühlst und dich lieber als gleichgeschlechtlich liebende Frau versteckst anstatt zu dir zu stehen, dann fühlt sich das alles sehr schwer an❗️

 

Hättet du Lust zu erfahren, wie du als gleichgeschlechtlich liebende Frau endlich zu dir stehen kannst und dich zu lieben beginnst?

 

Dann lade ich dich sehr herzlich zu diesem kostenlosen Online Coaching ein. Das Coaching findet in meiner Facebook-Gruppe statt. Jetzt kostenfrei Mitglied werden

 

In diesem Live Online Coaching verrate ich dir, wie ich und viele meiner Klientinnen es geschafft haben und welche 5 Schritte es gibt, wie du als gleichgeschlechtlich liebende Frau endlich zu dir stehst und dich zu lieben beginnst 🥰

 

Hier erkläre ich dir:

 

💙 Wie du die Angst vor Veränderungen über Bord werfen kannst!

💙 Wie du die tief in unser Gehirn eingebrannten Glaubenssätze anschauen kannst, hinderliche streichen und durch förderliche ersetzen kannst!

💙 Was die Erwartungen anderer Menschen mit dir macht und wie du diese loslassen kannst!

💙 Was passiert, wenn du weißt, was du willst im Leben als gleichgeschlechtlich liebende Frau in der Hetero-Welt!

💙 Wie Hilfe funktioniert, ohne in die Hetero-Box gesteckt zu werden!

💙 Wie du dich endlich akzeptierend annehmen kannst wie du bist und beginnst dich selbst zu lieben wie du bist!

 

Bitte werde einfach Mitglied in der Facebook-Gruppe und sei am

 

🔴 Montag, 04.03.2019 um 19:00 Uhr 🔴

 

in der Gruppe Online, um am Live-Coaching teilzunehmen.

 

Wenn du nicht live teilnehmen kannst, dann ist das auch kein Problem, denn die Aufzeichnung vom Live-Coaching wird 48 Stunden lang in der Facebook-Gruppe zur Verfügung stehen.

 

Um teilzunehmen brauchst du keine Anmeldung, du musst nur Mitglied in der Facebook-Gruppe sein: Zur Facebook-Gruppe

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße aus Zürich :-)

Dunja

 

P.S.: Jetzt gleich hier noch kostenfrei anmelden.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 11, 2019

January 30, 2019

December 29, 2018

Please reload

Archiv