Wie sieht dein Wunschjob aus?

Aktualisiert: vor 6 Tagen


Du fragst dich, ob immer schneller im Hamsterrad überhaupt noch geht?

Du fragst dich, ob dieser Stress bei der Arbeit überhaupt einmal nachläßt?

Du fragst dich, ob es das jobmässig nun gewesen ist?

Du hangelst dich von Weekend zu Weekend und von Urlaub zu Urlaub.

Du fragst dich, ob es deinen Job in 10 Jahren überhaupt noch gibt?

Du fragst dich, was du denn sonst tun solltest, wenn es diesen nicht mehr gibt? 🤨

Diese Ängste, Befürchtungen und Unzufriedenheiten haben mich beschäftigt und beschäftigen auch meine Kundschaft.


Was, wenn die Arbeitswelt in 10 Jahren nicht mehr so aussieht wie heute?

Was wenn viele Jobs verschwinden und dafür viele neue dazukommen?


Es wird also höchste Zeit,

Setz dich damit auseinander,

Gestalte dir deinen Traumjob,

mit der besten Version deiner Selbst❗️


Das tut meine Kundschaft, welche ich online von überall aus begleite, und ich bin so stolz auf sie! 🤗

Sie nehmen ihr Leben in die Hand, anstatt abzuwarten und sich gestalten zu lassen! 💪🏼


Dein Leben ist JETZT! 🚀


Wenn auch du nicht länger warten möchtest und endlich dein Leben in die Hand nehmen willst, buch dir dein kostenfreies Klarheitsgespräch bei mir. Dort schauen wir, was derzeit in deinem Leben gut läuft, was allenfalls nicht so gut läuft und wo du hin willst. Ich zeige dir, wie du es auch schaffen kannst und ob ich die richtige Person bin, dich dort hin zu begleiten! 🤩


Hier noch bewerben: http://bit.ly/Buche-Klarheitsgespräch-bei-Dunja


Ich freue mich auf dich.


Dunja

  • Instagram
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Black Circle
  • xing
  • Twint

© 2019 Dunja Kalbermatter, Fotos: Brandon Heffner, Design: Andrea Forgacs